Herbstzauber auf dem Bodensee

Mit neuem Herbstticket kreuz und quer über den Bodensee

Ab kommendem Montag können sich die Fahrgäste der Bodensee-Schiffsbetriebe GmbH (BSB) und der Vorarlberg-Lines Bodenseeschifffahrt (VLB) auf ein grenzenloses Fahrvergnügen freuen. Mit dem neuen Ticket „Herbstzauber“ können Schifffahrtsfreunde für 27 Euro bis zum 21. Oktober beliebig oft mit den Schiffen auf dem Obersee und Überlinger See fahren. Vor allem im Herbst besticht der Bodensee durch seine farbenfrohen Ufer, die man am besten an Bord eines Schiffes genießen kann. Kinder fahren mit dem neuen Herbstticket für 7,50 Euro mit.

„Auch im Herbst haben wir viele Fahrgäste, die gerne die schönen Tage an Bord unserer Schiffe verbringen möchten. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr für die Einführung des neuen Herbsttickets entschieden und freuen uns über möglichst großen Zuspruch“, so Jörg Handreke, Geschäftsführer der BSB.

Der Herbstzauber gilt auf allen Kursfahrten der beiden Reedereien.

(Bodensee-Schiffsbetriebe v. 14.09.07)

zurück