Oktoberfest-Gaudi auf der MS Uhldingen!

Die kleinste Wies‘n der Welt sticht am 2.10.2009 in den Bodensee - und bringt euch die allergrößte Gaudi!

Lustig samma....

12 Bayrische Musikmuntermacher bringen den Bodensee zum Beben. Und wem das noch nicht genug ist, dem heizt DJ KingKarla mit den besten Wies‘n-Hits ein. Dazu gibt es herzhafte bayrische Schmankerln und natürlich schäumend frisches Wies‘n-Bier vom Fass. Wahlweise werden auch Sekt und Wein angeboten.

Ein bisschen Hollywood ist auch dabei: Ein Kamerateam des regionalen Senders Regio TV  Euro 3 filmt an Bord das bunte Partyleben und ein Fotograf der Schwäbischen Zeitung wird die besten Wiesnkostüme des Abends für die Nachwelt ablichten.

Fesch samma….

Das Wiesn-Boot dreht seine feucht-fröhlichen Runden über den Bodensee mit einem kurzen Extrastop im Hafen Konstanz. Gegen 24 Uhr kehren wir dann auf´s trockene Land zurück. Auf dem Trockenen sitzt ihr dort aber nicht: Weitergefeiert kann im Fährhaus.

Und günstig semma….

Und hier bekommt ihr noch für nur 49 € (inkl. Essen + Getränke) euren Fahrschein ins Oktoberfest-Glück: www.kingkarla.de oder unter 0179 / 9092915. Abo-Karten Inhaber der Schwäbischen Zeitung erhalten 5 Euro Rabatt pro Karte.

(KingKarla, Friedrichshafen v. 25.09.09)

zurück