Bodensee-Schiffe in neuem Kalender verewigt

Eine ganz besondere Liebesbeziehung beschreibt der bekannte Fotograf Achim Mende im neuen Kalender „Bodensee-Schiffe 2011". Dort hat er in zwölf romantischen Bildern die Schiffe der „Weißen Flotte" auf dem Bodensee eingefangen. Diese besonderen Perspektiven kann man sich nun auch nach Hause holen.

Ab sofort ist der Kalender zum Preis von 14,90 Euro bei den Verkaufsstellen der Bodensee-Schiffsbetriebe (BSB) in Konstanz und Friedrichshafen erhältlich. Auch in der Gastronomie der Weihnachtsmarktschiffe in Konstanz und Lindau, den Katamaranen sowie bei der Infotheke der Stadtwerke Konstanz kann man den Kalender erwerben. Er wird zusätzlich bei den Adventsfahrten am 5., 12. und 19. Dezember angeboten und auf Wunsch auch zugeschickt. Inhaber der BSB Saison-Card erhalten beim Kauf 20 Prozent Ermäßigung.

(Bodensee-Schiffsbetriebe v. 03.12.10)

zurück