Hossa, hossa, hossa: es gibt Karten fürs Schlagerboot XXL

Veranstalter ,KingKarla‘ lässt zum dritten Mal das „einzig wahre Schlagerfestival auf dem Bodensee“ steigen –
Am 14. Juli 2012 kommt das „Schlagerboot XXL“ wieder. Der Ticket-Vorverkauf für das beliebte Party-Event hat bereits begonnen.
Die Schwäbische Zeitung ist erneut Medienpartner.

Die Fähre MF Euregia bringt zum Seehasenfest wieder heiße Schlagerstimmung auf den Bodensee. „Das Schlagerboot gehört bereits jetzt genauso zu Friedrichshafen wie der Schlagermove zu Hamburg,“ sagt Veranstalter Andreas Karlinger alias KingKarla. Wie schon im letzten Jahr werden „Papi`s Pumpels“ Schlagerhits satt präsentieren, damit die über 600 Partygäste auf der artgerecht dekorierten BSB-Autofähre zu fetziger Live-Musik abtanzen können, und auch DJ KingKarla schießt wie gewohnt geballte Schlagerlaune aus allen Lautsprechern.
Wer sich eines der begehrten Schlagerboot-Tickets sichern möchte, kann das ab sofort unter www.kingkarla-tickets.de tun.
Die Tickets beinhalten wie üblich ein „Rundum-Sorglos-Paket“: Getränke sind im Preis von rund 49,99 Euro inbegriffen.

(Schwäbische Zeitung v. 04.12.11)

zurück