Geschenktipp

Warum nicht schon jetzt vom Sommer träumen? Eine Schifffahrt mit der Weißen Flotte gibt es ab sofort auch als Geschenk-Gutschein. Das Angebot der Bodensee-Schiffsbetriebe reicht von der Saisonkarte bis zu Fahrkarten für einzelne Erlebnisfahrten.

Mit der Saison-Card zum Preis von 89 Euro im Vorverkauf bis 30. April 2004 (99 Euro ab 1.Mai 2004) für Erwachsene und 10 Euro für Kinder von 6-15 Jahren können Bodensee-Begeisterte eine Saison lang beliebig viele Fahrten auf allen fahrplanmäßigen Kursschiffen der "Weißen Flotte" unternehmen.

Nach einem leckeren Menü bei einer sommerlichen Schiffsfahrt an der größten Seebühne der Welt anlegen und die Bregenzer Festspiele erleben oder einmal an Bord dabei sein, beim festlichen Saisonauftakt der Bodensee-Schifffahrt mit Internationaler Flottensternfahrt am 3. April – das sind Erlebnisse, die man nicht so schnell vergisst. Für alle Ausflugsfahrten der Weißen Flotte werden von den BSB-Verkaufsbüros gerne Geschenk-Gutscheine ausgestellt und verschickt. Informationen dazu unter: Tel: 07541/9238 389 oder 07531/281 389.        

(Bodensee-Schiffsbetriebe v. 11.12.03)

  zurück