«Über25»- Partyschiff

Wer sie erlebt hat, vermisst sie immer noch ein bisschen: die Zeiten der Schlager-, Pop- und Rockmusik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre. Die Helden hiessen «Abba» oder «ZZ-Top», die Frisuren «Vokuhila» oder «Afrolook».

Zwar ohne Fuchsschwanz, dafür aber unter voller Festbeflaggung sticht nochmals am 28. Juli ein «Ü-25-Party-Schiff» in See mit DJ's, die das Schiff auf der Zeitreise musikalisch manövrieren. Die Party erreicht ihren Höhepunkt mit dem großen Feuerwerk in Langenargen.

Einstieg ist jeweils ab 20 Uhr in Romanshorn, Abfahrt ist um 20.30 Uhr. Rückkehr ist um Mitternacht, doch die Party dauert bis 01 Uhr.

Die Platzzahl ist beschränkt, Ticket-Vorbestellung und weitere Infos unter www.bodensee schiffe.ch, per E-Mail unter info@sbsag.ch oder per Telefon unter 071 466 78 88.

(St. Galler Tagblatt v. 16.07.07)

zurück