Gratisfondue auf dem See

Die Fondueschiffe mit der speziellen Stimmung auf dem See gehören zu den beliebtesten Angeboten der Schweizerischen Bodenseeschifffahrt (SBS). Für den Februar hat sich die SBS nun eine zusätzliche Attraktion einfallen lassen: Sie schenkt allen, die im Februar Geburtstag haben, ein Rechaud-Light-Dinner auf dem Wasser mit Käsefondue oder Fondue Chinoise à discrétion. «Wir wollen unseren Gästen zum Abschluss der Wintersaison auf den letzten Fahrten nochmals etwas Besonderes bieten», begründet Marco Caluori seine erste Marketingaktion als neuer Geschäftsführer der Schweizerischen Bodenseeflotte. Die Fondueschiffe stechen diese Saison noch insgesamt sieben Mal in See: An den Freitagen des 1., 8., 22. und 29. Februar sowie an den Samstagen des 2., 9. und 23. Februar. Abfahrt in Romanshorn ist jeweils um 19 Uhr, der Zustieg ist auch in Arbon, Horn und Rorschach möglich.

Wer von der Geburtstagsaktion der Bodenseeflotte profitieren möchte oder auch ohne festlichen Anlass einen Fondueplausch auf dem Bodensee erleben will, wird gebeten, seinen Platz auf der Hotline 071 466 78 88 zu reservieren.

(St. Galler Tagblatt v. 31.01.08)

zurück