600 „Sterntaler“-Tickets verkauft

Noch zwei Tage für 10 Euro über den See – AbendKat läuft gut an

Das „Sterntaler-Ticket“ ist ein voller Erfolg, so die Katamaran-Reederei. Über 600 der günstigen Tickets wurden an den bisher sechs Wochenenden mit Katamaran-Abendverkehr verkauft. Am 30. Juni endet das Sonderangebot. Wer also noch für 10 Euro mit dem Katamaran ab 19 Uhr über den See und zurück fahren will, der hat dafür nur noch diesen Freitag- und Samstagabend Zeit. Der AbendKat verkehrt noch bis 9. September von Freitag bis Sonntag bis nach Mitternacht.

 

Seit Mitte Mai ist der AbendKat unterwegs. Insgesamt haben in dieser Zeit 1.866 Fahrgäste die Spätverbindung zwischen Konstanz und Friedrichshafen genutzt – im Durchschnitt 22 pro Fahrt. „Das übertrifft unsere Erwartungen,“ freut sich Reederei-Geschäftsführer Manfred Foss. Gut angenommen wurden insbesondere die Rückfahrten um 21.02 Uhr und 23.02 Uhr ab Konstanz. Bis zu 133 Personen pro Fahrt nutzten den AbendKat.


Das „Sterntaler“-Ticket gibt es noch bis 30. Juni. Es kostet 10 Euro für die Hin- und Rückfahrt ab 19 Uhr, Kinder (6 bis 14 Jahre)  zahlen 5 Euro. Weitere Informationen dazu sowie zu den Abendfahrten und zur Katamaran-Verbindung allgemein erhalten Sie unter der Telefonnummer 07531 3639320 oder im Internet: www.der-katamaran.de.

 

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 28.06.07)

zurück