Katamaran neu im Internet

Auftritt wurde neu gestaltet und aufgebaut

Der Internet-Auftritt des Katamarans ist neu gestaltet und online. Unter www.der-katamaran.de finden Internet-Nutzer nun stets das Neueste über den Katamaran.

Der Auftritt wurde komplett überarbeitet, erzählt Katamaran-Pressesprecher Sebastian Dix. Das neue Erscheinungsbild und neue Informationsbedürfnisse rund um den Katamaran haben den Relaunch notwendig gemacht. „Die Leute wollen heute nicht mehr nur etwas über die Hintergründe der Katamaran-Verbindung erfahren, sondern auch ganz Handfestes zum Katamaran,“ so Dix. Wie viele Sitzplätze hat der Katamaran? Wie sind die Fahrzeiten? Welche Ausstattung findet man an Bord vor? Wie geht der Bau voran? Das sind die Fragen, auf die man im Internet nun Antworten bekommt.

„Wir werden den Auftritt schrittweise erweitern und weiter anpassen,“ sagt Dix. Insbesondere eine Fahrplanauskunft steht ganz oben auf der Wunschliste: „Der Katamaran ist ausgezeichnet mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln vernetzt, das wollen wir baldmöglich auch kommunizieren.“ Und wenn im Januar die Fahrpreise für den Katamaran endgültig abgesegnet sind, ist natürlich auch diese wichtige Information sofort im Internet nachzulesen.

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 30.12.04)

zurück