SchnäppchenKat für Familien

Für Familien wird die Fahrt mit dem Katamaran jetzt besonders günstig: Im November und Dezember zahlen Familien für die Fahrt mit dem Katamaran nur rund die Hälfte: Für 19 Euro fährt ein Erwachsener mit bis zwei Kindern hin und zurück. 29 Euro kostet die Hin- und Rückfahrt für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder. Die Aktion gilt auch in den Weihnachtsferien bis 9. Januar 2011. Und zu den Weihnachtsmärkten ist ein AbendKat unterwegs.

Für 29 Euro fährt eine Familie mit drei Kindern während der Aktion über den See – weniger als normalerweise für zwei Erwachsene zu berappen ist. „Familien sind eine wichtige Zielgruppe für uns, denen wir gerne etwas Gutes tun“, erklärt Katamaran-Geschäftsführer Manfred Foss. Die Familienaktion sei nun ein Anreiz, den Herbst auf dem See zu genießen. Schließlich sei der Katamaran auch im Herbst eine Attraktion. „Viele genießen die Schifffahrt gerade dann, wenn es etwas ruhiger am See ist“, so Foss. Auch der Besuch der Weihnachtsmärkte in Konstanz und Friedrichshafen sei damit für Familien besonders günstig.

Zu den Weihnachtsmärkten in Konstanz und Friedrichshafen gibt es zusätzlich das Angebot „Weihnachts-Sterntaler“. Damit fahren Erwachsene freitags und samstags ab 15 Uhr für nur 12 Euro hin und zurück. Außerdem verkehrt ein zusätzlicher AbendKat an den Advents-Wochenenden.

Die Familien-Tickets gibt es ab 1.11. an den Fahrkarten-Automaten und in den Katamaran-Geschäftsstellen in Konstanz und Friedrichshafen. Informationen zum Katamaran im Internet: www.der-katamaran.de

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 22.10.10)

zurück