Goldener Herbst auf dem Katamaran

Rückfahrt gratis bis Ende November

 

Von 15. Oktober bis 23. November heißt es wieder „Rückfahrt gratis“ auf dem Katamaran. Das einfache Ticket zwischen Friedrichshafen und Konstanz gilt in dieser Zeit auch für die Rückfahrt.

 

Die Reederei wiederholt damit für kurze Zeit ihre spektakuläre Aktion vom Jahresbeginn. Damals war das Angebot ein voller Erfolg. In den ersten vier Monaten hat die Reederei damit die Fahrgastzahlen mehr als verdoppelt. Auch dieses Mal hofft man wieder auf viele Fahrgäste, die die ruhigere Jahreszeit für einen Besuch auf der anderen Seeseite nutzen – ob bei gutem Wetter zum Spazieren oder bei nicht so gutem zum Einkaufsbummeln. Auch zum verkaufsoffenen Sonntag in Konstanz am 23. Oktober gilt die Aktion.

 „Niedriger wird der Preis nicht mehr“, macht Reederei-Geschäftsführer Manfred Foss klar. Der Katamaran als echtes „Allwetter-Schiff“ sei ja gerade im Herbst und Winter ein Erlebnis.

 

Während der Aktion „Rückfahrt gratis“ gilt der einfache Fahrschein für Erwachsene oder Kinder auch für die Rückfahrt. Voraussetzung ist, dass Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag stattfinden.

 

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 29.09.11)

zurück