Katamaran: 
Halbpreis-Aktion gilt auch am verkaufsoffenen Sonntag in Konstanz

Die Rückfahrt gibt es gratis

 

 

Am 23. Oktober ist in Konstanz verkaufsoffener Sonntag. Dazu heißt es beim Katamaran wieder „Rückfahrt gratis“. Das einfache Ticket zwischen Friedrichshafen und Konstanz gilt – wie während der gesamten Halbpreis-Aktion noch bis zum 23. November – auch für die Rückfahrt.

 

Konstanz lockt zum Herbstbeginn am Sonntag, den 23. Oktober von 13 bis 18 Uhr mit offenen Geschäften und einem bunten Programm in der Innenstadt. Mit der Halbpreis-Aktion der Reederei zahlen Erwachsene für die Hin- und Rückfahrt mit den Schnellschiffen nur 9,50 Euro und Kinder 4,80 Euro. Die Halbpreisaktion war schon Anfang des Jahres ein großer Erfolg und brachte damals mehr als doppelt so viele Passagiere an Bord der Schnellschiffe.

 

Der Katamaran legt in Konstanz direkt neben dem Stadtzentrum an. Die Geschäfte sind damit zum Greifen nahe. Fahrten sind von 8.02 Uhr bis 19.02 Uhr im Stundentakt.

 

Weitere Informationen zur Katamaran-Verbindung unter der Telefonnummer 07531 3639320 oder im Internet: www.der-katamaran.de.

 

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 17.10.11)

zurück