Katamaran: Neue Aktion ab Januar

 

Kat ahoi! – für 10 Euro über den See und zurück

 

Mit einer neuen Aktion erfreut die Katamaran-Reederei Einheimische und Besucher ab 1. Januar: bis 31. März zahlen Kat-Fahrgäste dann – fast – die Hälfte: Für 10 Euro fahren Erwachsene in den Wintermonaten hin und zurück, 5 Euro zahlen Kinder. Für Kleingruppen – zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder – kostet die Hin- und Rückfahrt 25 Euro.

 

Mit der Aktion knüpft die Reederei an den Erfolg vom Jahresbeginn 2011 an, erklärt Pressesprecher Sebastian Dix: Damals hatten sich die Fahrgastzahlen in den ersten Monaten mehr als verdoppelt. Im November waren die Fahrgastzahlen rund 80 Prozent höher als im Vorjahr. Insgesamt rechnet die Reederei mit rund 420.000 Fahrgästen im Jahr 2011.

 

Auch bis 31.12. gilt noch eine Sonderaktion: Beim „Winterzauber“ kostet die Hin- und Rückfahrt 12 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Kinder.

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 28.12.11)

zurück