Kat: Halbpreis-Aktion noch einmal verlängert
„Rückfahrt gratis“ bis 16. April

Die Fahrgastzahl auf dem Katamaran hat sich im Januar und Februar verdoppelt. Auch im März sieht es wieder danach aus – für die Reederei überzeugende Argumente, die Aktion „Rückfahrt gratis“ noch einmal zu verlängern. Bis zum 16. April gilt nun weiterhin das einfache Ticket auch für die Rückfahrt.

Für 9,50 Euro über den See und zurück – das hat viele Menschen aus der Region überzeugt. Am vergangenen Samstag waren es über 3.000 Fahrgäste. Die Reederei hat reagiert und vor allem an den Samstagen den dritten Katamaran auf Zusatzkurs geschickt.

Nun geht es also weiter mit „Rückfahrt gratis“. Bis zum 16. April und damit bis kurz vor den Osterferien. Am 17. April startet dann das Familien-Angebot – für Erwachsene mit Kindern gibt es dann weiterhin teils sogar über 50 Prozent Ermäßigung.

Bis 16. April gilt der einfache Fahrschein für Erwachsene, Kinder oder Kleingruppen auch für die Rückfahrt. Voraussetzung ist, dass Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag stattfinden. Infos zum Katamaran: www.der-katamaran.de oder Tel. 07531 3639320.

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 18.03.11)  

zurück