Sonderangebot für Eltern und Kinder

Die hervorragend gut angenommenen Halbpreis-Aktion der Reederei gilt noch bis zum 16. April. Direkt im Anschluss kommen nun die Familien dran: Mit Sonderpreisen wendet sich die Katamaran-Reederei wieder speziell an Eltern mit Kindern. Sie erhalten vom 17. April bis zum 31. Mai mit dem Familienticket bis zu 50 Prozent Rabatt. Die Preisoffensive der Reederei geht damit nahtlos weiter.

Ein Erwachsener und bis zu zwei Kinder fahren damit im Aktionszeitraum für nur 19 Euro (statt einzeln 38,20 Euro) über den See. Das entspricht dem normalen Erwachsenen-Fahrpreis und bedeutet: Wer das Familienticket kauft, der nimmt seine Kinder gratis mit. Für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder kostet das Familienticket nur 29 Euro statt einzeln 66,80 Euro. „Familien sind eine wichtige Zielgruppe für uns und wir möchten ihnen mit der Aktion etwas Gutes tun“, begründet Katamaran-Geschäftsführer Manfred Foss die Aktion.

Die Vorgänger-Aktion „Rückfahrt gratis“, bei der es 50% Rabatt auf die Katamaranfahrt gibt, gilt noch bis 16. April und hat die Erwartungen der Reederei bei weitem übertroffen. „Wir konnten die Fahrgastzahlen im Vergleich zum Vorjahr weit mehr als verdoppeln“ bilanziert Foss. Auch mit dem „FamilienKat“, der im letzten Jahr auch schon sehr erfolgreich war, erwartet man bei der Reederei einen weiteren Fahrgastzuwachs, denn: „Gerade im Frühling ist ein Familienausflug mit dem Katamaran doch ein besonderes Erlebnis.“

Die Familientickets gibt es an den Fahrkarten-Automaten und in den Katamaran-Geschäftsstellen in Konstanz und Friedrichshafen. Informationen zum Katamaran im Internet: www.der-katamaran.de

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 13.04.11)  

zurück