Katamaran bietet Frühlings-Angebot

Direkt im Anschluss an das erfolgreiche Kat-Ahoi-Ticket der Reederei, gibt es nun ein neues Angebot - den FrühlingsKat. Damit fahren Erwachsene für 12 Euro über den See und zurück, Kinder zahlen 6 Euro. Für Kleingruppen - zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder - kostet die Hin- und Rückfahrt 30 Euro. Das Frühlings-Ticket gilt vom 2. April bis zum 17. Mai. Die Tickets zum Sonderpreis gibt es an den Fahrkartenautomaten in den Häfen von Konstanz und Friedrichshafen.

"Mit unseren Angeboten möchten wir den Leuten das Schifffahren auch im Herbst, Winter und Frühling schmackhaft machen", sagt Reederei-Geschäftsführer Manfred Foss. "Deswegen bieten wir unseren Fahrgästen mit dem Frühlings-Angebot bereits das fünfte Tarifangebot seit Mitte September in Folge an." Mit dem FrühlingsKat will die Reederei an den Erfolg der letzten Angebote anknüpfen.

Weitere Informationen gibt es unter www.der-katamaran.de

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 31.03.12)  

 

Friedrichshafener Frühling am Bodensee

Nach der Wintersaion und ihrem Kat-Ahoi-Ticket folgt jetzt der FrühlingsKat

Kaum ist das Eis von den Katamaranen verschwunden, der See wieder einladend und mit Sonne verwöhnt, bringt auch die Katamaran-Reederei ein neues Ticket auf den Markt.

Die schwache Saison soll gestärkt werden, daher kann auch während der kompletten Osterferien verbilligt Katamaran gefahren werden. Direkt im Anschluss an das erfolgreiche Kat-Ahoi-Ticket der Reederei, bei dem man für zehn Euro eine Hin- und Rückfahrt buchen konnte, gibt es nun ein neues Angebot – den FrühlingsKat.

Damit fahren Erwachsene für zwölf Euro über den See und zurück, Kinder zahlen sechs Euro. Für Kleingruppen – zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder – kostet die Hin- und Rückfahrt 30 Euro. Das Frühlings-Ticket gilt vom 2. April bis zum 17. Mai. Die Tickets zum Sonderpreis gibt es an den Fahrkartenautomaten in den Häfen von Konstanz und Friedrichshafen.

Viele Ausfälle im Februar

Mit ihren Angeboten hat es die Reederei bislang immer geschafft, deutlich mehr Menschen an Bord zu holen, als mit regulären Fahrpreisen. Ob das für das erste Quartal 2012 auch gilt, steht noch in den Sternen. Im Februar gab es eine ganze Menge wetterbedingter Ausfälle, das besagte Eis an den Katamaranen und die Vereisung des Konstanzer Hafens haben ebenfalls für einen Ausfall mehrerer Tage gesorgt, so dass die genauen Zahlen erst noch abgewartet werden müssen.

„Mit unseren Angeboten möchten wir den Leuten das Schifffahren auch im Herbst, Winter und Frühling schmackhaft machen“, sagt Reederei-Geschäftsführer Manfred Foss. „Deswegen bieten wir mit dem Frühlings-Angebot bereits das fünfte Tarifangebot seit Mitte September in Folge an.“

(Schwäbische Zeitung v. 02.04.12)

zurück