Katamaran feiert tausendste KatCard-Kundin

Spar-Angebot der Reederei für Mehrfahrer kommt gut an

Mit der KatCard auf dem Katamaran ordentlich Geld sparen – dieses Angebot hat sich schon für viele Fahrgäste bewährt: „Wir freuen uns sehr, mit Teresa Illner aus dem schweizerischen Tägerwilen unsere tausendste KatCard-Kundin begrüßen zu dürfen“, sagt Katamaran-Geschäftsführer Jörg Handreke. Die Katamaran-Stammkundin wurde am Donnerstag, 4. April mit Blumen und Freifahrscheinen von den beiden Reederei-Chefs in Konstanz feierlich begrüßt.

v.l. Jörg Handreke, Teresa Illner und Manfred Foss

„Es ist uns sehr wichtig, dass der Katamaran durch attraktive Tarifangebote auch bei den Bürgern der Region ankommt. Mit unserer KatCard haben wir viele Kunden aus Konstanz und Friedrichshafen aber auch aus dem Umland und der Schweiz erreichen können“, sieht sich Katamaran-Geschäftsführer Manfred Foss bestätigt.

Die KatCard ist das Angebot der Reederei für Mehrfahrer, für die sich eine Jahres- oder Monatskarte noch nicht lohnt. Mit ihr spart man rund die Hälfte des Fahrpreises – die einfache Fahrt kostet dann statt 9,80 Euro nur noch 5,00 Euro. Die KatCard selbst kostet 39 Euro pro Jahr. Bereits bei mehr als acht Fahrten pro Jahr lohnt sich das Angebot. Wer also den Katamaran nur gelegentlich oder nur über kurze Zeiträume nutzt, profitiert deutlich.

Weitere Informationen zur KatCard unter www.der-katamaran.de/katcard.

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 04.04.13)  

zurück