Katamaran: Frühlings-Aktion ab März

Neues  Frühlingsticket gilt ab dem 1. März

Zum Einstieg in den Frühling bietet der Katamaran eine neue Aktion an. Direkt im Anschluss an das erfolgreiche Ticket „Schneeflocke“ gibt es nun das Frühlingsticket. Damit fahren Erwachsene für 12 Euro am selben Tag über den See und zurück, Kinder zahlen 6 Euro. Für Kleingruppen – zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder – kostet die Hin- und Rückfahrt 30 Euro. Das Frühlingsticket gilt vom 1. März bis zum 11. April. 

„Mit unseren Sonderaktionen möchten wir unseren Fahrgästen ermöglichen, das ganze Jahr über günstig Katamaran zu fahren“, so Reederei-Geschäftsführer Manfred Foss. Im Januar habe das bereits sehr gut geklappt, so Foss: Die Fahrgastzahl an Bord der Komfortschiffe sei gegenüber dem Vorjahr um 29 Prozent gestiegen. Das Frühlingsticket gilt vom 1.3. bis 11.4.2014. Es ist erhältlich an den Fahrkarten-Automaten und in den Katamaran-Geschäftsstellen in Konstanz und Friedrichshafen. Weitere Informationen unter www.der-katamaran.de

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 19.02.14)  

zurück