Katamaran bietet besonderen Service

Mitarbeiter helfen am Anleger beim Ticketkauf

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien bietet der Katamaran einen besonderen Service: An den Anlegern steht zusätzliches Personal bereit. Sechs Mitarbeiter unterstützen Touristen in Friedrichshafen und Konstanz beim Kartenkauf für das schnelle Linienschiff.

Ferienzeit ist Reisezeit. Das merkt man auch am Fahrgastaufkommen in den Wartehallen des Katamarans. Schließlich sind viele Fahrgäste zum ersten Mal mit dem Linienschiff unterwegs und müssen sich erst einen Überblick verschaffen.

Ab morgen soll das schneller und einfacher gehen, verspricht die Katamaran-Reederei. Möglich machen das sechs zusätzlich angestellte Kundenbetreuer. Sie stehen in den Ferien vom 31. Juli bis 14. September täglich an den Wartehallen bereit. Wer an einer Fahrt mit dem Katamaran interessiert ist, bekommt von ihnen persönlich Informationen über Fahrzeiten, Preise und Kombitickets.

„Wir haben in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen mit den Anlegebetreuern gemacht. Die Fahrgäste wussten die zusätzliche Betreuung sehr zu schätzen“, betont Manfred Foss, Geschäftsführer der Reederei, „deshalb wollen wir auch in diesem Jahr nicht darauf verzichten“. Die Betreuer helfen Fahrgästen nicht nur beim Fahrkartenkauf, sondern klären auch allgemeine Fragen rund um den Katamaran. „Wir wollen zufriedene Fahrgäste, da lassen wir uns den zusätzlichen Service auch etwas kosten“, so Foss.

Mehr Informationen zum Katamaran unter www.der-katamaran.de

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 31.07.14)  

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