Schnäppchenpreis auf dem Katamaran

Günstigstes Katamaran-Angebot des Jahres

Mit dem verkaufsoffenen Sonntag in Friedrichshafen startet die Katamaran Reederei die Aktion „Goldener Herbst“. Ab dem 19. Oktober fahren Erwachsene mit diesem „Herbst-Ticket“ für nur 12 Euro am selben Tag über den See und zurück, Kinder zahlen 6 Euro. Für Kleingruppen – zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder – kostet die Hin- und Rückfahrt 30 Euro. Das Aktionsticket gibt es bis 26. November an den Fahrkartenautomaten sowie  in den Geschäftsstellen in den Häfen von Konstanz und Friedrichshafen.

Mit den Angeboten im Herbst und Winter möchte die Reederei den Fahrgästen das Schifffahren auch im Herbst schmackhaft machen. „Die Herbst-Aktion war in den vergangenen Jahren eines der beliebtesten Angebote der Katamaran-Reederei “, sagt Reederei-Geschäftsführer Manfred Foss. „Günstiger als während dieser Aktion kann man nicht Katamaran fahren.“ Gerade im Herbst, so die Reederei, sei damit eine Fahrt mit den schnellen Schiffen besonders attraktiv.

Das Ticket „Goldener Herbst“ gibt es an den Fahrscheinautomaten sowie in den Geschäftsstellen in den Häfen Konstanz und Friedrichshafen. Weitere Informationen gibt es unter www.der-katamaran.de sowie telefonisch unter 07531 363932-0.

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 13.10.14)  

zurück