„Malle-Hits“ auf der MS Uhldingen

Jede Menge Partyhits und gute Laune: „PS Alex“ alias Alex Tylla aus Oberuhldingen hat gemeinsam mit Partygrößen aus Mallorca und vielen Freunden und Bekannten seinen 40. Geburtstag auf der MS Uhldingen gefeiert.

Der unter dem Motto „El Insel Boot – Heiß auf Mallorca“ stehende Abend stieß bei zahlreichen Jugendlichen und Junggebliebene auf große Zustimmung.

Mit Palmen und Hawaii-Ketten verziert war die MS Uhldingen, als die „Party-Kapitäne“ DJ Thommy Kraftt und Alex Tylla die Gäste begrüßten. Das Geburtstagskind selbst machte den musikalischen Auftakt. Bekannt geworden durch seinen Single-Hit „Eine Frau, die mich nach Hause trägt“, tritt er im Sommer regelmäßig im „Bierkönig“ auf Mallorca auf. Mario Teusch, vielen bekannt von den TV-Sendungen „Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“, unterhielt auf seine Art.

Weiter ging die Party mit „Killermichel“, der mit seinem „Insellied“ einen Platz eins in den Musicload-Schlagercharts erreicht hatte und dieses Jahr mit seinem Sommer-Song „Ole Espana“ überzeugte. Torti Tornado, der mit dem Schlager-Evergreen „17 Jahr', blondes Haar“ bekannt geworden, hatte seinen Partykracher „Ich leg heut Nacht die Gondel lahm“ mitgebracht. Höhepunkt des Abends: der Auftritt von Rick Arena, der sich seit seiner Veröffentlichung der Coverversion des Chris-Roberts-Hits „Du kannst nicht immer 17 sein“ in der Partyschlagerszene etabliert hat. Nicht nur mit seinem aktuellen Titel „Nacht voll Schatten“ hatte er die Partygäste voll im Griff, die zu später Stunde nochmal „PS Alex“ erleben konnten, bevor sich alle ins Überlingen Nachtleben stürzten.

(Südkurier v. 03.11.11)

zurück