Prospektbörse auf dem Schiff

Zum achten Mal macht das „Internationale Prospektbörseschiff“ an diversen Häfen rund um den Bodensee Station. Morgen, Mittwoch, in Meersburg (10 bis 12 Uhr) und in Überlingen (14 bis 16 Uhr).

An Bord der „MS München“ wird auch die die Kur und Touristik Überlingen GmbH gemeinsam mit der Bodensee-Therme Überlingen an Bord sein und alle touristischen Anbieter und Leistungsträger die Gelegenheit geben, sich über die neue Saison zu informieren, mit aktuellen Prospekten, Plakaten und Fahrplänen einzudecken, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.„Zahlreiche Freizeitanbieter aus Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland werden bereits zum achten Mal ihre aktuellen Angebote mit den dazu gehörenden Informationsbroschüren in folgenden Häfen präsentieren“, teilt dazu die Kur- und Touristik GmbH mit. Der Eintritt ist frei.

(Südkurier v. 13.03.12)

zurück