Lack, Leder, Latex: 
Hunderte Fetischisten feiern Sadomaso-Party auf dem See

Fetischisten, Dominas und Sexsklaven trafen sich am Samstagabend auf dem Bodenseeschiff "Schwaben" zu einer riesigen Party. Als das Schiff mit der ungewöhnlichen Besatzung in den Konstanzer Hafen einlief, staunten die vielen Zuschauer nicht schlecht.

Wenn der Konstanzer Hafen unvermittelt von Dominas in schwarzer Lederkluft, Sklaven mit Hundehalsbändern und leicht bekleideten Tänzern bevölkert wird, ist wohl das Sadomaso-Party-Schiff nicht weit. Von Friedrichshafen aus ist die SM-Gemeinde am Sonntag nach Konstanz gefahren, um dort nach einer heißen Feuershow viele weitere Fetisch-Fans mit auf den See zu nehmen. Dort wurde dann bis spät in die Nacht gefeiert.

Viele der Sadomasochisten sind einmal im Jahr Stammgäste auf der „Schwaben“. „Ich fahre schon zum 16. Mal mit“, so die Zofe Daniela in ihrem neongrünen Kleid am Samstag. Als das Schiff schließlich mit erheblicher Schräglage im Konstanzer Hafen einlief, schnellten zahlreiche Kameras und Handys blitzschnell in die Höhe. Die vielen Schaulustigen wollten sich die Show offensichtlich nicht entgehen lassen.

Mit brennenden Schwertern und lodernden Fackeln heizten zwei Tänzer den Zuschauern ordentlich ein, während etwas abseits zwei SM-Pferde und eine leichtbekleidete Domina mit ihrer Sklavin für Aufsehen sorgten. Nach der heißen Show dauerte es schließlich einige Minuten bis alle SM-Fans an Bord angekommen waren und das Schiff ablegen konnte. Was dort bis in die frühen Morgenstunden passierte, bleibt für alle an Land Gebliebenen allerdings Gegenstand der Phantasie.

(Südkurier v. 25.06.12)

zurück