Sonntags-Shoppen mit dem Katamaran

Sonderpreis am verkaufsoffenen Sonntag in Friedrichshafen

Am Sonntag, 6 . Mai, sind die Geschäfte in Friedrichshafen geöffnet – und die Katamarane bringen Besucher aus Konstanz besonders günstig hin . Denn an diesem Tag fahren Erwachsene für nur 12 Euro nach Friedrichshafen und zurück . Kinder zahlen 6 Euro .

Ein „Schnäppchen schon vor dem Einkaufsbummel“ biete der Katamaran an diesem Tag, schmunzelt Reederei-Pressesprecher Sebastian Dix . Immerhin entspreche der Sonderpreis von 12 Euro einer Ermäßigung von rund 30 Prozent auf den normalen Fahrpreis . Und mit dem Katamaran zum Einkaufsbummel nach Friedrichshafen zu fahren sei ohnehin die beste Lösung, so Dix . Schließlich legen die schnittigen Schiffe direkt neben der Innenstadt an und seien damit der ideale Zubringer für den verkaufsoffenen Sonntag .

 

Auch an diesem Sonntag fahren Constanze und „Fridolin“ im Stundentakt ab 7 . 02 Uhr von Konstanz aus . Die letzte Fahrt ab Friedrichshafen geht um 20 . 02 Uhr .

 

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 27.04.07)

zurück